Vorfreude auf den Sommer

Spielen am Strand im Urlaub

Es ist still geworden in meinem Blog, ich weiß.
Das liegt an vielen Dingen, vor allem daran, dass ich nicht schreiben kann, was ich schreiben will, und nicht schreiben will, was ich schreiben könnte.
Anders gesagt, mich beschäftigt gerade sehr viel, was für mich nicht hierher gehört. Noch nicht.

Vielleicht in ein paar Wochen. Wenn es nicht mehr akut ist und weniger Sorgen bereitet.

Bis dahin schreibe ich jetzt einfach mal über die kommenden Sommerferien.
Wir haben den Sommerurlaub schon im Herbst geplant. Dieses Jahr wird es wieder Dänemark. Und allmählich wächst die Vorfreude.
In zwei Wochen geht es los.
Wir sind noch ein paar Tage bei der Oma und dann zwei Wochen im Norden Dänemarks.
Es wird toll, da bin ich mir ganz sicher und die Kinder freuen sich auch schon mächtig.

Also, nur noch ein paar Tage bis zu den Ferien und dann nicht mehr lange bis zum Urlaub.

Hach. Schön.

 

Hinterlasse einen Kommentar