Jahrestag und „Feine Karten“

Pünktlich zu meinem Zweijährigen muss ich mich doch mal wieder in meinem Blog sehen lassen. Es ist seit ein paar Wochen ganz verwaist, was daran liegt, dass ich leider von einem Tief ins nächste falle, denn im Moment ist der Mäusepapa krank und ich für alles alleine zuständig. Und das, obwohl auch ich nicht ganz gesund bin. Das ist anstrengend.

Nichts destotrotz freue ich mich über den Geburtstag meines Blogs und darüber, dass mir Carina von der imprinto GmbH angeboten hat, ihren Kartendruckservice „Feine Karten“ zu testen. Und Schwupps habe ich den Geburtstag für den Mäuserich geplant, um das Testangebot von „Feine Karten“ auch sinnvoll nutzen zu können. Es ist natürlich auch möglich, statt der Geburtstagseinladungen Einladungen zu Taufen, Hochzeiten, Kommunion sowie Danksagungen, Save-the-Date -Karten, Taufkarten und einiges mehr personalisiert drucken zu lassen. Sogar farblich passende Umschläge lassen sich dazu bestellen. Der Bestellvorgang ist übersichtlich, die individuelle Gestaltung der Karten kinderleicht und das Ergebnis klasse. Die Einladungskarten sind superschön geworden. Sie haben einen zarten Schimmer, was man auf meinem Foto hier leider nicht gut sehen kann.

FK8

Die mir zusätzlich angebotene Partybox war in wenigen Tagen bei mir, bei der Lieferung der Karten hat es dann etwas gehakt. Ich vermute, weil  die Bestellung über einen Test- Gutscheincode erfolgte und dadurch ein wenig die gewohnte Routine gestört wurde. Aber der Kontakt war nett und nach dem kleinen Patzer ging es dann ganz schnell und ich habe eine wunderschöne Kiste mit tollen Karten erhalten.

 

 

Der Geburtstag des Mäuserichs kann jetzt also kommen. Vielen Dank noch einmal an Carina….

…und wer Lust hat, kann mir einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen oder mir eine Email schreiben. Ich verlose zu meinem 2. Bloggeburtstag  die kleine Partybox von „Feine Karten“. Die Auslosung erfolgt am 08.06.2016 unter allen, die mir bis dahin geschrieben haben.

FK5

Eure Martamam

 

 

3 Kommentare zu „Jahrestag und „Feine Karten“

  1. Oh, das wäre ja eine prima Idee für die Geburtstagsparty unserer Zwillinge, die im Juli ihren 4. Geburtstag feiern.

    Like

  2. Liebe Martamam, vielen Dank, die Box kam gestern an und wird in zwei Wochen gleich ihren Einsatz finden. Liebe Grüße Gabbo

    Like

Hinterlasse einen Kommentar